Die Gesuche
GESUCHE-REGELN

 

1. Prinzipiell könnt ihr nach allem suchen: Familie, Freunde, Schreibpartner, etc. ...

2. Der Gesuche-Thread soll nicht zugespamt werden. Bedeutet: Bitte nicht täglich ein und das selbe Gesuch posten, sondern habt Geduld. Wenn etwas Zeit vergangen ist und euer Eintrag um einige Seiten und Tage nach hinten gerutscht ist, könnt ihr es gerne erneut versuchen, aber nicht tagtäglich. Gibt anderen auch die Chance, ihr Gegenstück zu finden. Oft suchen viele Leute ein und die selben Dinge. Meldet euch doch öfter aus Initiative bei anderen, bevor alle gleichzeitig nach ein und der selben Sache suchen.

3. Wenn eure Suche erfolgreich war und abgeschlossen ist, löscht den Eintrag bitte eigenständig.

Kommentare

Da mein Play-Partner mal wieder meinte er müsse nicht mehr online kommen, suche ich hiermit einen neuen festen Play-Partner der mal nicht nach eins bis zwei Wochen keine Lust mehr hat online zu kommen. Ich bin keine 24/7 hier online und habe auch nicht immer Lust zu antworten. Das solltest du respektieren aber das respektiere ich auch bei dir...Absprache ist hier das A und O. Alles Andere können wir gemeinsam besprechen. Würde mich sehr freuen wenn sich jemand bei mir melden würde. :)

[Ergänzung: Da ich momentan sehr großes Interesse an asiatischen Kerlen habe, würde ich mir als potenzieller Partner für Celia auch jemanden mit asiatischem Image wünschen. Vom Wesen her gerne alles außer Mensch...Danke 👍🏻❤️]
Wie jeder hier suche ich wohl Schreiber.  
Familie wäre auch gern gesehen. 
Außerdem habe ich eine männliche Accountidee zu vergeben. ❤️
Hey hey! 
Ich möchte wirklich wieder aktiver werden. Ich würde mich über ein wenig Familie freuen. Z.b. eine Tochter und/oder Schwester. 

Desweiteren gerne Schreiber. Ob Smalltalk oder Roman. Ich bin bei allem dabei! 
Würde meinen Account gerne mehr Tiefe geben daher würde ich mich sehr über Freunde und Familie freuen, einfach melden wenn jemand Interesse hat 😊

Wie eigentlich jeder hier, suche ich nach einer etwas längeren Pause ein bisschen Anschluss und damit Kontakte aller Art. Freunde, Familie & Kollegen - jeder ist gerne gesehen. 
Hello party people!
Ich suche nach einigen Menschen, die meiner Persona etwas Tiefe verleihen, ganz gleich ob Kollegen aus der Chicagoer Dienststelle, alte Freunde aus der Uni oder der High School oder Ex-Lover (Ex-Freunde oder auch Ex-Affären), was eben passt. Auch für Familie wäre ich offen, aber es muss sich an meine Storyline angepasst werden (so dringend brauche ich nämlich gar keine Familie...).
Bitte beachtet, dass auch ich noch ein Privatleben habe. Sollte jemand also Interesse haben, muss dieses mit ausreichender Geduld einhergehen, da meist nur wöchentlich eine Antwort im Play kommen wird. Im Gästebuch antworte ich regelmäßiger und sollte ich mal ganz lange auf mich warten lassen müssen, würde ich mich selbstverständlich melden. Auf der anderen Seite bringe ich dementsprechend das nötige Verständnis für meinen Gegenüber auf. 
Ganz liebe Grüße 🖖🏻 
Hallöchen, ich suche nach Kontakten, Freunde und Schreiber jeglicher Art. Allerdings schreibe ich Plays ausschließlich über Gruppen. Ebenso meine 5SOS Buddies, ich vermisse euch! Ihr seid alle willkommen bei mir.
Kaan..
Weitere Charaktere aus "Beauty and the Beast" wären hier gerngesehen. Aber auch Erfundene Charaktere aind immer Willkommen bei mir.
Weitere Charaktere aus Private Practice und Grey's Anatomy wären fantastisch! Auch erfundene Charaktere lassen sich problemlos in Storys einbauen.
Seiten:  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  50  |  »  |  Letzte