Die Gesuche
GESUCHE-REGELN

 

1. Prinzipiell könnt ihr nach allem suchen: Familie, Freunde, Schreibpartner, etc. ...

2. Der Gesuche-Thread soll nicht zugespamt werden. Bedeutet: Bitte nicht täglich ein und das selbe Gesuch posten, sondern habt Geduld. Wenn etwas Zeit vergangen ist und euer Eintrag um einige Seiten und Tage nach hinten gerutscht ist, könnt ihr es gerne erneut versuchen, aber nicht tagtäglich. Gibt anderen auch die Chance, ihr Gegenstück zu finden. Oft suchen viele Leute ein und die selben Dinge. Meldet euch doch öfter aus Initiative bei anderen, bevor alle gleichzeitig nach ein und der selben Sache suchen.

3. Wenn eure Suche erfolgreich war und abgeschlossen ist, löscht den Eintrag bitte eigenständig.

Kommentare

Hi, versuche noch einmal mein Glück! Suche eine Lovestory 
Ich suche zwei bestimmte Kerle, die letztes Jahr im Sommer mit mir geschrieben hatten, eure Vampirgöttin ist wieder da.


Nolan und Lewis, meldet euch gerne bei mir. 
Da meine Suche so erfolgreich war, suche ich noch nach einer Sache: Gesellschaft. Egal ob Mann, Frau, jung, alt, Mensch, Vampir – Ihr dürft mir alle schreiben!  Ich beiße auch nicht... außer es ist erwünscht. 🤭
Hi! Ich weiß nicht ob der Wunsch zu eigen ist, aber ich wünsche mir weitere Charaktere aus The Quarry. Biete auch meine Hilfe an, solltet ihr sie irgendwie benötigen. Ihr könnt euch ebenso gerne erstellen, wenn ihr das Spiel nicht gespielt habt; glücklicherweise existiert Wikipedia! Ich würde mich ganz besonders über eine Abigail freuen; bevorzugt wenn sie nicht infiziert wurde.

Zudem wünsche ich mir Anschluss, Schreiber und Kontakte! Freue mich auf jeden, ich beiße nicht. Nur wenn der Vollmond steht.
Ciao. Ich würde mich freuen, wenn sich hier Schreibpartner:innen finden lassen mit denen man sich hier etwas schönes aufbauen kann. Ich bin grundlegend offen für alles und freue mich schon von euch zu lesen,

lots of love, Aleyna.🦦

Kon'nichiwa, alle zusammen. Bisher läuft mein Start hier etwas schleppend. Daher suche ich gerade alles was das Herz begehrt. Falls ihr schon immer mal in die Welt der Yakuza eintauchen wolltet oder sogar schon Teil davon seid: Meldet euch gern bei mir. Meine Vorfreude auf euch ist riesig, also enttäuscht mich bitte nicht.
Itsumo no yō ni, yoku ganbarimashita.
— Airen. ٩(◕‿◕。)۶
Annyeong!
Ich bin nach wie vor auf der Suche nach einer besten Freundin. Zach und die besagte Person haben ein sehr inniges Verhältnis, vertrauen sich gegenseitig blind und auch wenn es bereits die ein oder andere schwierige Zeit gegeben hat, haben sie immer zusammengehalten. — Sollte Interesse bestehen, dann meldet euch mit einer kurzen Nachricht und wir quatschen über alles weitere. Bis dahin!
Weitere Charaktere aus "Beauty and the Beast" wären hier gerngesehen. Aber auch Erfundene Charaktere sinnd immer Willkommen bei mir. Besonders suche ich eine "Catherine Chandler" 
Ihr kennt das Spiel, schreiber, Freunde und Familie gesucht. 
Vielleicht finde ich auch das passende Gegenstück für eine Lovestory 
Hallo, auf diesem Weg suche ich noch nach Geschwister, am liebsten gerne eine Schwester. Dann suche ich noch eine beste Freundin/ einen besten Freund. Schreiber / Gesprächspartner 
Seiten:  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  51  |  »  |  Letzte