Liebe User,

während der Feiertage kam mir tatsächlich eine kleine Idee, die ich gerne mit euch teilen möchte:

Die Memory Box!

Die Memory Box dient dazu euch und eure Erinnerungen und Gedanken zu unterstützen. 

Hattet ihr schöne Erlebnisse mit Usern auf dieser Seite? Teilt es den Personen gerne mit. 
Hattet ihr Streit mit Personen, wollt euch entschuldigen wisst aber nicht wo ihr anfangen sollt? Teilt es ihnen mit. 
Wollt ihr einfach mal euer Herz ausschütten über vergangene Plays oder gar User die euch ans Herz gewachsen sind? Go for it!

Alles was ihr dazu tun müsst? Euer Herz ausschütten.


Regeln:

Bitte keine realen Namen verwenden.

Bitte keine realen Streitigkeiten in die Memory Box schreiben. 
Keine Beleidigungen oder Minderwertigkeiten!
Sollte ein User sich unwohl fühlen, wenn etwas über ihn hier in der Memory Box steht, wird der Post direkt gelöscht.

 

Ansonsten, ran an die Tasten! :)

Kommentare

Wow... Puh... Allein bei dem Gedanken, das hier nieder zu schreiben, muss ich fast losheulen, weil das auch nach so "langer" Zeit noch so viel in mir auslöst. Ich weiß ich bin kein einfacher Charakter, ich weiß das ich gerade in den letzten zwei Jahren viel gemacht habe, was viele nicht gutheißen oder verstehen, aber ich konnte einfach nicht anders. Ganz am Anfang habe ich viel falsch gemacht, aber ich bin erwachsen geworden, langsam aber sicher und auf diesem Weg ist so viel passiert, gutes wie schlechtes aber ich glaube daran gewachsen zu sein. Aber in den letzten zwei Jahren ist so viel passiert, was ich nicht einfach beiseite wischen konnte und woran ich fast zerbrochen wäre und trotzdem bin ich dankbar für jeden, der in dieser Zeit ein Teil meiner kleinen Welt war. Ich habe geliebt, vertraut, mich wohl gefühlt, mich geliebt gefühlt und alles, jede Sekunde von all dem Scheiß würde ich nicht missen wollen, auch wenn ich vorher noch nie so verletzt wurde. Aber durch das alles ist mir eines bewusst geworden; und zwar, dass wir alle ein Herz haben, ein Herz, das gebrochen werden kann, auch wenn wir es nicht für möglich halten. Ich wünschte, ich könnte manche meiner Entscheidungen, manche meiner Aktionen oder besonders viele meiner Reaktionen ändern, aber ich wollte eigentlich immer nur das Beste für die, die mir wichtig waren und wollte auch selbst einfach nur glücklich sein.
Danke an alle die mir auf meinem Weg begegnet sind, danke für das Lachen das jeder einzelne von euch mir einmal geschenkt hat, danke für die Lektionen die ich durch euch gelernt habe, danke für die Tränen die ich vergießen konnte weil ich wirklich etwas fühlte, weil mich etwas so tief berührt hat das ich meine tränen nicht zurückhalten konnte, danke für jedes mal das mir das Herz brach weil ihr mir so viel bedeutet habt das es weh tat euch zu verlieren, danke das ihr mich auch aufgebaut habt, das ihr mich gehalten habt wenn es nötig war, danke für die unzähligen küsse, die vielen male des Glücks und alles was mein Herz so voll gemacht hat. Ihr werdet immer ein Teil von mir sein und der Grund dafür, dass ich immer wieder meinen Weg gefunden habe. Danke Ren, dass ich jedenfalls einmal wirklich lieben konnte, auch wenn ich nicht genug war oder viel mehr, viel zu viel. Danke Kat, dass du mir lange eine Freundin warst, auch wenn wir am Ende einfach nicht die gleiche Auffassung hatten, ich wünsche dir alles Glück dieser Erde und alle Liebe der Welt. Danke Dean für jeden Kuss, deine Freundschaft und alles andere, ich wünsche dir nur das Allerbeste und nur das Schönste, was du dir erträumen kannst. Danke Dom dass du mir das Gefühl gegeben hast besonders zu sein. Danke Johnny für deine Freundschaft und das ewige Band, das uns verbinden wird. Danke Alex, dass ich zumindest manchmal das Privileg hatte für dich so etwas wie eine Freundin zu sein. Und danke an alle, die ich vergessen habe oder deren Namen ich nicht genannt habe, aber auch ihr habt alle mein Herz berührt und ich bin froh, dass ihr ein Teil meiner Reise wart oder seid. Einen Dank aber auch noch an Chad, der, egal was ich tat, immer an meiner Seite war und mich gehalten hat, wenn ich gefallen bin. Und danke an Lino, der immer wieder meine Hand hielt, mich fest hielt und für den bei mir immer ein Zuhause auf ihn wartet. Und Mirela die in den letzten Monaten immer wieder unter Beweis gestellt hat, dass wir Schwestern im Geiste sind. Und Juri, Mister selten, den ich aber trotzdem echt lieb gewonnen habe.
Einfach einmal ein dickes Danke für alles, was war, was ist und was hoffentlich noch kommt, ihr seid alle Sterne in meinem Himmel. 💋💖🖤
Liebe Winter,
hier ist deine geliebte Evie. Mir hat ein kleines Vögelchen gezwitschert, dass du so einen lieben Post für mich gemacht hast und natürlich wollte ich dir die Ehre machen und dir ebenfalls einen verewigen. Du hast mir damit so mein Tag, Monat, Jahr versüßt, auch wenn es nur so einfache Worte sind.
Ich möchte, dass du weißt, dass du mir wirklich in dieser Zeit echt wichtig geworden bist und ich mich wirklich auf ein Wiedersehen mit dir freue. Du bist nicht nur eine fantastische Schreiberin, sondern auch wirklich eine sympathische, süße und verständnisvolle Maus, was man leider nicht mehr allzu oft sieht. Ich hoffe doch sehr, dass es dir gut geht und das deine Verletzung mittlerweile verheilt ist, hm? Ich denke wirklich oft an dich, an Winter und an unser Play! Auch wenn es nicht sehr lange war, so liegt es mir doch wirklich am Herzen und das größtenteils wegen dir... Mental geht es mir langsam wieder besser und ich hoffe, dass ich in paar Wochen sogar wieder Zeit für RPG/Among habe, vielleicht können wir uns dann wieder schreiben? Ob ich wieder deine Evie werde oder nicht, ich würde mich wahnsinnig freuen. Vielleicht kannst du mir ab nächster Woche wieder ein Zeichen geben? Ich halte auch extra Ausschau, thihihi.

Ich vermisse dich! UND FÜHL DICH GEDRÜCKT!!!! 💛💛💛

Ein herzliches Dankeschön an all die lieben Menschen die mein Leben bereichert haben es mit Freude Liebe und Glanz erfüllt haben .Die mir Mut Kraft und Zuversicht gegeben haben und ich fest in mein Herz geschlossen habe .❤ Die mir jeden Tag ein Lächeln auf die Lippen zaubern und mit denen ich wunderschöne Zeiten erlebe voller Spannung, Spaß und Freude .Diejenigen wissen schon wen ich meine .Auch an diejenigen die leider mein Leben verlassen haben aufgrund von Umständen aber immer in meinem Herzen verankert bleiben werden .Wie könnte ich nur einen von euch je vergessen? Vielen Dank für die schönen wunderbaren Momente die Erinnerungen die ich immer in mir tragen werde. Jeder von euch war wirklich bezaubernd und einzigartig damit unersetzlich. Vielleicht sehen wir uns irgendwo irgendwann eines Tages wieder wer weiß? Ich hab euch lieb jeden von euch danke für eure Freundschaft Liebe und Geduld. Danke für unzählige schöne Memories für Zeiten in denen wir gemeinsam durch dick und dünn gegangen sind Freud und Leid miteinander geteilt hatten. Im Regen tanzten oder andere verrückte Dinge getan haben. Danke für Zeiten in denen wir bis in die Nacht diskutiert haben tiefgründige Gespräche führten oder einfach Pferde zusammen gestohlen haben.Danke für eure Loyalität. Für euer Herz aus Gold und euer stets offenes Ohr. Für eure Empathie .Ich danke jedem einzelnen Menschen der in meinem Leben an meiner Seite ist .Und auch denjenigen die nicht mehr hier sind .I will never forget anyone of you ! Take good care of you ! Herzlichst eure Dalia ❤
Hallöchen. Puh.. wo fängt man hier nur an? Vielleicht erst einmal damit, dass ich die Idee mit dieser Memory-Box toll finde. Eine richtig schöne Möglichkeit, total kitschig und sentimental zu werden, hehe. Danke, an dieser Stelle. So, so. Insgesamt mache ich das hier schon länger als über ein Jahrzehnt (es hört sich so lange an, boah). Zwischenzeitlich hatte ich eine längere Pause eingelegt, die gar nicht so wirklich der Redewert ist. Aber umso schöner, wenn man zurück kommt und sich doch noch viele an einen erinnern und vor allem, man hier wieder auf wunderschöne Seelen trifft, mit denen man vor Jahren in Kontakt war. Ich habe mich gefreut, wie ein Honigkuchenpferd (bitte, keine Rückfragen, ich liebe diesen Satz einfach). Generell ist es unfassbar schön, was man hier alles lernen konnte und fürs Leben mit nehmen kann. Ich habe hier richtig tolle Personen kennengelernt, wirklich. Zwischen all‘ den Höhen und Tiefen, die man hier erlebt hat - ist es schlussendlich so, dass ich für jeden Einzelnen von euch dankbar bin. Ich konnte mich und meine Persönlichkeit weiterentwickeln - aus Fehlern lernen und tiefe Bindungen zu Menschen knüpfen, was einem manchmal gar nicht so bewusst war oder ist? Am Ende des Tages ist es nur ein Hobby, aber so fühlt es nicht an. Einfach weil, man so viele Momente und Erinnerungen schafft, sowie teilt. Es ist irgendwo mehr als das. Hier sind so viele Personen, die mir echt ans Herz gewachsen sind. Und da rede ich auch von Denjenigen, wo es am Ende vielleicht nicht immer zu einem Happyend kam (wie man es sich erhofft oder aus diesen tollen Disneyfilmen kennt, hehe). Auch an euch sende ich hier meine Liebe und bin dankbar, dass ihr ein Teil von meinem Leben wart und ein Stück der Reise mitgegangen seid. Ich denke ihr Zwei wisst, dass ich euch trotz den Schwierigkeiten gerne habe. Ansonsten danke ich allen bezaubernden Wesen, die mir tagtäglich ein Lächeln auf die Lippen gezaubert haben. Es ist beeindruckend, wie sich über die Jahre eine gemeinsame Reise entwickelt hat. Jeder Kontakt, jede Nachricht, jedes Treffen - haben diesen Ort zu etwas Besonderem gemacht. Danke an euch alle, die diesen Ort erstrahlen lassen und ihn zu einem Platz machen, an dem man gerne lebt und nie mehr weg möchte. Auf dieser gemeinsamen Reise habe ich gelernt, dass es oft gerade die Schwierigkeiten sind, die uns wachsen lassen. Die Momente des Lächelns, die bezaubernden Wesen und die vielen Erlebnisse haben diesen Ort hier zu einer Art zweiten Zuhause gemacht. Es ist faszinierend, wie aus einem vermeintlichen Hobby eine Quelle der persönlichen Entwicklung und des gemeinsamen Wachsens wurde. Selbst in den Momenten der Herausforderung und des Abschieds schätze ich die Liebe und die Verbindungen, die entstanden sind. Es ist eine Erinnerung daran, dass das Leben, selbst in digitalen Räumen, eine faszinierende und tiefgreifende Qualität hat. Die Dankbarkeit für die Vielfalt der Begegnungen und die Möglichkeit, mit so vielen ein Stück des Weges zu gehen, durchzieht meine Gedanken. Diese Reise hat nicht nur mein Leben bereichert, sondern auch gezeigt, dass es nicht nur um das Ziel geht, sondern vor allem um die Menschen, die diesen Weg mit einem teilen. Einige würde ich gerne kurz namentlich nennen und ich hoffe, dass mir keiner untergeht, uff.
Delio - Du bist auf ewig, etwas ganz besonderes für mich. Das war vor Jahren schon so und wird sich auch niemals ändern. Deine Präsenz hat meinen Weg erhellt und die Erinnerungen an unsere geteilten Augenblicke sind wie kostbare Juwelen in meinem Herzen.
Darin - Du bist mir so ans Herz gewachsen, mit deiner liebevollen und unfassbar herzlichen Art. Bei deinen Worten, konnte ich nie anders, als mit einem Dauerlächeln vor dem Bildschirm zu sitzen.
Charles - Du hast so ein tollen Charakter, no joke. Gleich bei deinen ersten Nachrichten, konntest du mich beeindrucken. Traummann, wie war das, he? Haha.
Luca - Du bist ein wahrer Süßkeks. Ach, du bist wirklich bezaubernd und dein Herz ist einfach pures Gold. Auf dich, muss man immer gut aufpassen.
Crowley - Seit langer Zeit, hat mich echt keine Seele mehr so vom Hocker gehauen, wie du das hast. Und als mein Beschützer, konntest du mich zum Glück, sofort wieder auffangen. Wir haben so viel Zeit miteinander verbracht, die für immer an einem besonderen Ort in meinem Herzen weilt.
Vince - Mit Abstand der coolste und beste Trendsetter hier! Ich liebe unsere Gespräche, wirklich. Und du hast meine Motivation wieder auf Vordermann gebracht.
Raven - Du bist so unglaublich liebenswert. Manchmal (gelogen! Eigentlich immer) frage ich mich, womit ich deine süße Seite verdiene? Aww.
Valerio - Wenn Zucker eine Währung wäre, dann wärst du definitiv ein Millionär und wenn ich dich sehe, kann ich nicht anders, als dich in die Arme schließen und dann möchte ich dich nie mehr loslassen. Außerdem sind unsere Schweinchen jetzt beste Freunde, was das Ganze noch schöner macht.
David - Das Beste kommt zum Schluss und an der Stelle, möchte ich einfach nur Danke sagen. Du hast mir in nicht so schönen Zeiten, das Leben wunderschön gemacht. Mit deiner Anwesenheit und ja‘, dafür bin ich dir unendlich dankbar.
Ansonsten natürlich auch ein Danke, an andere wundervolle Seelen like Deli, Meli, Jo, Titus, Justin, Sammy (du schlafende Avocado, keine Ahnung, wo du dich wieder rumtreibst), Kat, Andrea, Presley, Cece.. oh, ich glaube, dass ich hier wirklich den Rahmen sprenge. An jede einzelne Person hier: Ihr seid alle einzigartig und unersetzlich. An diejenigen, deren Namen ich nicht genannt habe, bitte verzeiht mir. Jeder von euch hat einen Platz in meinem Herzen (scheint ein riesiges Herz zu sein, btw) und die Vielfalt der Beziehungen macht diese Reise noch kostbarer. Wer weiß schon, ob überhaupt jemand bis hierhin durch meinen Wort-Dschungel gewandert ist. Aber für den unwahrscheinlichen Fall, dass da draußen ein Held des Lesens ist - Hut ab! Es war mir ein Vergnügen, dich mit meinen Worten zu unterhalten. So, das war’s von meiner Wenigkeit. Noch ein letzter Konfettiregen. Over and out, MayMay *Mic drop*.
Auch wenn ich kein Mann der vielen Worte bin, möchte ich mich doch kurz bei einer Person bedanken: Maivi. Danke, dass du seit fast drei Jahren ein Teil von meinem Leben bist. 
Ich möchte meiner Exfrau danken und all denen die Teil meiner Geschichte waren, das war ein sehr schönes Kapitel meines Lebens und ich hoffe wir können alle mit guter Energie in ein neues Kapitel starten. Danke für alles, das meine ich aus tiefstem Herzen.
Ah puuh, Gut dann möchte ich auch mal kurz etwas los werden.
Ich bin ehrlich und tue mich manchmal doch echt schwer auf Leute zuzugehen und dann doch wenn ich es dann tue und es einfach passt..denke ich wow geil bitte mehr davon. 
Ich hab hier eine wirklich gute Story mit Grumm zusammen gebaut und konnte jegliche Nachricht oder Gästebucheintrag immer kaum erwarten. Selbst wenn es Tage oder auch mal Wochen waren...dann kam sie und ich hab mich gefreut wie ein kleines Kind über Schokolade. *-* 
Für mich war es so eine wundervolle und ereignisreiche und vor allem auch emotionale Zeit, die ich nie wieder vergessen werde. DU bist leider nicht mehr für mich zu erreichen, doch wenn du als jemand anderes noch da bist und dies hier lesen kannst oder hier jemand ist der ihn kennt....
Ich möchte einfach nur DANKE sagen. Danke das du dir immer so Gedanken gemacht hast und wir eine super Zeit hatten und ich einen so aussergewöhnlichen Schreiber entdeckt habe. 
Das werde ich niemals vergessen <3
Von Herzen du mein Grumm von Unschuld! <3
Sankt Laetitia die Reine (Deine Bezeichnung :) ) 
Liebe Evie,
bevor ich zum eigenlichen Text komme, möchte ich dir nachträglich erst einmal frohe Weihnachten wünschen.
Oh...und natürlich auch ein frohes neues Jahr! Ja...das war mir wichtig.
Ich hab lange darüber nachgedacht was ich schreiben könnte und ob das alles überhaupt Sinn ergibt. Denn nur weil es für mich Sinn ergibt, heißt es ja nicht das es auch für dich Sinn ergi- okay ich rede mich um Hals und Kragen.
Ich wollte dir einfach nur von ganzem Herzen danken. Du hast mich von Anfang an so genommen wie ich bin...und mir nie das Gefühl gegeben das ich dich nerve oder dir zu wider bin. Wir haben uns so unglaublich gut verstanden das ich es immer kaum abwarten konnte von dir zu lesen. Ja, dafür möchte ich dir danken. Dank dir hatte ich Spaß an meinem Account, den ich zu diesem Zeitpunkt bereits vollkommen aufgegeben hatte. Du hast mich oft zum lachen gebracht und mir mit deinen Nachrichten auch die Tage versüßt. Ich hoffe es geht dir gut und das du einen schönen Start ins neue Jahr hattest.
Vielleicht...lesen wir uns eines Tages ja wieder? Ich will die Hoffnung nicht aufgeben, weißt du?
Pass gut auf dich auf..❤️

Weil sie es einfach verdient hat hier zu stehen: Eliza(beth)! Liebe für immer, du bist der beste Mensch! 🫶🏼🫵🏼

Und Liebe für all die tollen Menschen, für die ich ebenso wahnsinnig dankbar bin. Ihr seid der Rest vom Fest der Besten (für mich)!
Ich persönlich möchte hier denen gedenken, die nicht so viel Glück haben oder hatten. An die, die alles mit sich allein ausmachen und sich einsam fühlen, die viel Schmerz und Kummer mit sich tragen. Es gibt hier nicht nur Sonnenschein, auch wenn ich davon jedem etwas abgeben mag, denn ich lasse mir meine gute Laune selten verderben aber vielleicht bin ich auch jemand der bisher eben dieses erwähnte Glück hatte. Nicht jeder Tag ist gleich. Man kann nicht immer gut drauf sein, schon klar. Ich hoffe einfach das jeder hier Spaß findet, erwähnten Frieden und Freunde oder feste Partner, die für euch da sind, die euch glücklich machen und die Wunden heilen, die andere euch zugefügt haben. Wenn euch jemand die Hand reicht, dann beißt nicht zu. Es gibt einige, die es gut meinen. 


Seiten:  1  |  2  |  »  |  Letzte