Die Gesuche
GESUCHE-REGELN

 

1. Prinzipiell könnt ihr nach allem suchen: Familie, Freunde, Schreibpartner, etc. ...

2. Der Gesuche-Thread soll nicht zugespamt werden. Bedeutet: Bitte nicht täglich ein und das selbe Gesuch posten, sondern habt Geduld. Wenn etwas Zeit vergangen ist und euer Eintrag um einige Seiten und Tage nach hinten gerutscht ist, könnt ihr es gerne erneut versuchen, aber nicht tagtäglich. Gibt anderen auch die Chance, ihr Gegenstück zu finden. Oft suchen viele Leute ein und die selben Dinge. Meldet euch doch öfter aus Initiative bei anderen, bevor alle gleichzeitig nach ein und der selben Sache suchen.

3. Wenn eure Suche erfolgreich war und abgeschlossen ist, löscht den Eintrag bitte eigenständig.

Kommentare

Da mein Play-Partner mal wieder meinte er müsse nicht mehr online kommen, suche ich hiermit einen neuen festen Play-Partner der mal nicht nach eins bis zwei Wochen keine Lust mehr hat online zu kommen. Ich bin keine 24/7 hier online und habe auch nicht immer Lust zu antworten. Das solltest du respektieren aber das respektiere ich auch bei dir...Absprache ist hier das A und O. Alles Andere können wir gemeinsam besprechen. Würde mich sehr freuen wenn sich jemand bei mir melden würde. :)
Guten Abend.

 

Ich suche jemand oder ein paar die Lust haben sich Ash Geschichte anzuschließen. Es geht um Drama und Action. Da Ash ein Autounfall hatte wegen einem Autorennen und jetzt erstmal im Krankenhaus für einige Wochen ist, suche ich gerne welche die Lust haben das aus zu playen. Und gerne suche ich auch den zweiten Fahrer vom Autorennen ( ob weiblich oder männlich, ist ganz egal! ) für weitere Infos, kann man sich gerne per PN melden und man kann sich dort nochmal richtig aussprechen. :)

Schönen Abend euch allen noch.  

Weitere Charaktere aus 'BUFFY' gesucht! Und jeden Vampir, der ein bisschen tanzen will! ;)
Nael?
Ontho Auenblatt, einer der Hobbits des Auenlandes war, als er an diesem Abend aus dem 'grünen Drachen', dem vortrefflichen Wirtshaus in Wasserau schlenderte in einer sonderbaren Stimmung. Während er die Wege Wasseraus entlang schlenderte, vorbei an den prächtig blühenden Vorgärten der Hobbits die bemüht schienen sich mit der Pracht der Blumen zu überbieten dachte er an den reisenden Geschichtenerzähler, der an diesem Mittag im Drachen eine Rast eingelegt hatte. Es war ein alter Zwerg gewesen mit einem Bart so lang dass er wohl seine Füße berührt hätte, wenn er nicht geflochten gewesen wäre. Ehrwürdig hatte er ausgesehen und abenteuerlich, was gewiss den guten aber abgestragenen Stiefeln und der Axt zu verschulden war, die an der Ecke hinter dem Tisch gelehnt hatte, während der Zwerg von Bier zu Bier redseliger geworden war bis er schließlich mit seiner knarrenden Stimme wehmütig lange Geschichten über ferne Länder und Völker, über Wesen und Geheimnisse erzählt hatte. Ontho liebte seit seiner frühen Kindheit Geschichten wie diese, von edlen Kriegern und fiesen Unholden denen das Handwerk gelegt wurde, von Prinzessinen die selbst zum Schwert griffen um ihre Ehre zu verteidigen und ehrwürdigen Zauberern welche farbenfrohe Magie wirken konnten. Zwar verspürte Ontho wenig Lust selbst Teil einer solchen Geschichte zu werden, jedenfalls nicht als aktiver Part...Doch sein Hunger auf mehr Erzählungen über Abenteuer war geweckt. Dazu war er ein begeisterter Schreiber...Vielleicht wäre es selbst ein kleines Abenteuer wenn Ontho eben solche Helden und Wesen befragen würde, wie es war ein Abenteurer oder eine Abenteurerin zu sein. In Onthos Gedanken entstand eine Idee...kaum mehr als eine verträumte Spinnerei...und dennoch, sie ließ ihn nicht los.

 

Als er am nächsten Morgen erwachte war die Lust auf Geschichten nocht vergangen. Im Gegenteil, sie schien noch gestiegen zu sein. So ging es dem jungen Hobbit von nun an jeden Tag bis er eines schönen Morgens endlich bereit war, Taten folgen zu lassen. Beherzt griff er nsch deiner besten Schreibfeder und dem guten Briefpapier, welches er sich sonst nur für besonders wichtige Glückwunschkarten aufhob und schrieb los. Zufrieden mit seinen Worten schrieb er den Broef ganze drei Male und rollte das Papier ein, um es in leeren Weinflaschen zu stopfen und zu verkorken. Gegen Mittag war Ontho mit seinem Werk zufrieden und sorgte für einige Neugierde im Postamt, als er Stolzfuß, dem Postboten strahlend auftrug, die drei Flaschen bis in das Bockland zu schicken und von dort aus in dem großen Fluss zu werfen. Zufrieden kehrte der Hobbit in sein Heim zurück und sah sich prüfend um. In seiner Vorstellung dauerte es nicht allzu viele Wochen, bis ein Besucher wohl auftauchen würde um gesittet mit ihm bei einen Tee die spannendsten Abenteuer zu schildern. Er würde sich einen Sessel für Große besorgen müssen und die Speisekammern auf Vordermann bringen!

Die drei Flaschen trieben einige Tage später im Fluss dem Meer entgegen. Folgende Botschaft trugen sie:

Sehr geehrte Abenteurerin, sehr geehrter Abenteurer...
Ich gratulieren Ihnen zum Fund dieses Flasche. Zwar musste ich diese ihres ursprünglichen Inhalts berauben... der Wein welcher südlich von Bree, der großen Stadt östlich gekeltert wird schmeckt hervorragend sodass es mir beinahe leid tun muss, Ihnen an seiner statt nur diese Worte servieren zu können -zumindest vorerst- doch hoffe ich trotzdem dass sie mir vergeben. Ich heiße Mister Auenblatt...und bin ein angehender Chronist. Ein Chronist mit dem Anliegen, die abenteuerlichsten Reisen und Erlebnisse aufzuzeichnen und zu Papier zu bringen. Wenn Sie, geehrte Leserin oder geehrter Leser also ein Held oder eine Heldin sind oder solche kennen, würde es mich freuen sie als Gast in meinem Haus empfangen zu dürfen! Bei einem Tee oder Wein und einem Happen kommen wir gewiss ins Gespräch, und ich bin gespannt auf Ihre persönliche Geschichte!

In der Hoffnung das wir uns bald persönlich kennen lernen,

Ontho Auenblatt
Auenland
Wasserau, Wasserauer Weg 9

Linda, Michael, Gina und ein Arthur Sr. wären noch ziemlich schön hier anzutreffen. :) 
Hi, Bin auf der Suche nach schreibpartner, Gesprächspartner und auch Anschluss. Meldet euch.
Nachtrag zu meinem Gesuche: Ich würde mich auch über ein Agegape-Play freuen. Ob „abgesprochen“ oder auch einfach entwickeln lassen, ist dabei gleich. Hit me up!
Kontakte zum schreiben!
FREUNDE aka Schreibpartner ;)
Seiten:  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  48  |  »  |  Letzte